Meine zweite grosse Liebe der Unterhaltung: Musik auflegen.

Es gibt nichts Schöneres als die Gäste mit meiner Musik zum Tanzen, Spass haben und Alltag vergessen zu animieren. Dabei ist es wichtig für mich auf die Bedürfnisse des Publikums einzugehen, denn schliesslich spiele ich für mein Publikum! Ich lege bei privaten Partys, Hochzeiten, Geburtstag und Firmenanlässe auf.

Ich spiele neben den aktuellen Musik-Trends auch stilsicher die Hits der vergangenen Jahrzehnte – immer für eine Überraschung sorgend. Da ich auch leidenschaftlich tanze, lege ich gerne neben Discofox/-swing auch gerne Latin, Reggaeton, House, Dancehall, Schlager, Pop, Rock, Hip-Hop, Techno und Elektro auf.
Vor allem aber das, was mein Publikum wünscht.

Mein Equipment: Mischpult, Notebook (mit portablen Tisch und Notebook-Ständer), PA / Lautsprecher, kompakte Lichtanlage, (Funk-) Mikrofon etc.

Ich freue mich auf deinen Anruf um dir eine unverbindliche Offerte zu machen.


Und wie hoch ist die Gage?

Der Preis hängt davon ab, ob ich Equipment,  Mehr…

Soundanlage und Lichttechnik mitbringe, wie lange ihr mich buchen möchtet, wo es stattfindet, wie viele Personen anwesend sein werden und und und.

Die Preise schwanken zwischen CHF 400 und CHF 1’500.

Melde dich einfach und ich gebe dir umgehend eine unverbindliche Offerte.

Weniger…
Nach oben