Auf Wunsch darf ich die Referenzpersonen bekannt geben.

Der zauberhafte Magier!

Der Magier faszinierte mit meisterhaften Illusionen und charismatischer Bühnenpräsenz. Eine kunstvolle Verschmelzung von Geschick und Magie. Dabei teilte er sich die Bühne mit dem Zauberlehrling und begeisterte alle mit seiner magischen Fähigkeit und Gefühl. (A.H. bbi)

Beeindruckende Show!

«Danke für die beeindruckende Show und das Verzaubern der Gäste zusammen mit deinem Assistenten an den Tischen und auf der Bühne.
 Du hast mich und die Mitarbeitenden verblüfft und begeistert. Herzlichen Dank für das magische Weihnachtsessen, das uns in bester Erinnerung bleibt.» (A.P.)

Zum geniessen und staunen!

Zauberei am Tisch, eingebettet in Geschichten. Zum geniessen, staunen und wenn die Gäste noch „aktiv“ eingebunden werden, haben alle Freude. (B.B.)

Toller Auftritt!

Toller Auftritt, gute Unterhaltung mit Staunen und Schmunzeln, sehr angenehme Person, hat tipptopp gepasst.  (B.S. Moser Sicherheits AG)

Genial!! Immer wieder!

Ich habe den Magier an einem Jubiläumsfest gesehen und bin begeistert! Die Tischzauberei war genial wie auch die Show, welche auf den Anlass bezogen gemacht wurde! Genial!! Immer wieder! (A.E.)

Professionell, magisch und humorvoll!

Als ehemaliger Zauberschüler durfte ich mein Handwerk bei Fritz lernen und an zahlreichen Auftritten live dabei sein. Bis heute bin ich von den Darbietungen immer wieder aufs Neue fasziniert. Die Leidenschaft sowie die stetige Weiterentwicklung nach all diesen Jahren im Zauberbusiness sind beeindruckend und bereichernd zugleich. Nicht nur als Magier sondern auch als Persönlichkeit erleben Sie mit Fritz eine magische Unterhaltung, welche lange in Erinnerung bleiben wird. (J.S.)

Genialer Auftritt!

Genialer Auftritt am Jubiläum 100 Jahre Berufsfeuerwehr Zürich. Das Tischzaubern fand während dem Apero guten Anklang. So starteten wir mit locker und legere Stimmung in den Festabend.  Die Magier Show auf der grossen Bühne wirkte beeindruckend und faszinierend. Gerne wieder.... (P.F. Berufsfeuerwehr Zürich)

Geniale Show von Magier Groberfield!

Wir konnten an der Hochzeit unserer Tochter beim anschliessenden Nachtessen und zwischen Hauptgang und dem Dessert eine kurze, aber geniale Show von Magier Groberfield erleben. Auch das anschliessende Tischzaubern stiess auf gossen Anklang und grenzenlosem Staunen. Das Publikum war begeistert und noch bis spät in die Nacht kam immer wieder die Frage auf  "... wie ist/war das möglich?"
Ein zauberhafter und gelungener Auftritt! Besten Dank nochmals an den grossen Magier Groberfield. (M.D.)

Zu empfehlen!

Anlässlich unseres Firmenessens haben wir mit Magier Groberfield einen zauberhaften Abend erlebt. Zu empfehlen und gerne bei anderer Gelegenheit wieder. (M.B.)

Sensationelle Atmosphäre!

Sensationelle Atmosphäre und mit viel Humor gespickt! Herzlichen Dank für die tolle Zeit! Herzlicher Gruss und bis zum nächsten Mal! (P.B. FZ-Comunication)

Hit!

lieber groberfield, du hast unsere mitarbeiterfeier zu einem hit gemacht!!! danke dafür!!!! (F.K.)

Eine tolle Überraschung für alle Geburtstagsgäste!

(O.S)

Staunen und Rätseln!

Die magischen Kunststücke verzaubern und lassen ein Staunen und Rätseln zurück. Super Unterhaltung. (B.S.)

Magic ist Echt!

Die talentierten Magier präsentierten eine faszinierende Mischung aus Illusionen, Geschicklichkeit und beeindruckender Magie, die mich immer wieder zum Staunen brachte. (M.H. bbi)

Wir empfehlen den Tischzauber und die Bühnenshow sehr!

Fritz war sehr offen und hat sehr gute Stimmung an unserem Firmenanlass gemacht.

Wir empfehlen den Tischzauber und die Bühnenshow sehr! Es war durch ihn ein sehr
gelungener und lustiger Abend.

Er hat mit seiner Zauberei viele Gäste zum Staunen und Lachen gebracht. 

Wir danken Fritz für die gute Unterhaltung und können ihn für Firmenanlässe nur weiter empfehlen! (A.T. Gemeindebehörde Uitikon Waldegg)

Herzlich und professionell!

Fritz hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Bereits die​ Kontaktaufnahme und die Planung seiner Show liefen sehr herzlich und professionell ab. Die Show war dann ein echtes Highlight. Sämtliche Gäste waren von den verblüffenden und humorvollen Zaubertricks begeistert! (N.E. Hochzeit im Hotel Belvoir, Rüeschlikon)

Pures Staunen, grenzenloses Vergnügen, unterhaltsame Show!

Magier Groberfield konnte ich bereits an verschiedenen Veranstaltungen erleben….und jedesmal hat er mich mit seiner «Zauberei» beeindruckt. Eine Künstler-Persönlichkeit, die mit seiner begeisternden und geheimnisvollen Ausdruckskraft, Magie zur Faszination macht. Pures Staunen, grenzenloses Vergnügen, unterhaltsame Show und Magie hautnah erleben. Das ist Groberfield.
Bravo und herzlichen Dank für die schönen Stunden mit dir 😊 (N.K.)

Begeistert und beindruckt!

Wir konnten dank Magier Groberfield ein spektakuläres Sommerfest feiern. Sein Auftritt auf der Bühne hat begeistert und beindruckt. Auch die anschliessende Tischzauberei hat für reichlich Unterhaltung gesorgt. Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit. (M.L.)

Immer wieder gerne! Danke für alles!

Wir haben Magier Groberfield für unser Firmenfest gebucht. Der Abend war noch mehr zauberhaft mit  der tollen Show. Immer wieder gerne! Danke für alles. (R.C.)

Humorvollen und faszinierten Zauberei!

Groberfield begeisterte mich mit seiner Humorvollen und faszinierten Zauberei. Ich durfte schon ein paar wunderschöne Abende mit Groberfield verbringen . Und werde seine Shows auch in Zukunft besuchen. Danke für die faszinierten Abende. (R.S.)

Tolle und witzige Tischshow!

Tischzauberei am Firmenanlass:
Hautnah hat uns Groberfield verzaubert und uns immer wieder zum Staunen gebracht; was? wie ist das möglich" ähhhh...... Ganz herzlichen Dank für die tolle und witzige Tischshow! (S.M.)

PS …auch als DJ … genial!

Groberfield‘s Zaubershow war einfach genial    Emotional, lustig , sehr persönlich, fantastisch  Atmosphäre , sehr professionell 👍
Kann ich bestens empfehlen, unser Gäste wurden bestens unterhalten…. Tiefgründig aber auch spaßig…  …..PS …auch als DJ … genial 😎 da ging die Post ab 😎💃🕺  (M.M.)

Absolutes Spektakel garantiert!

Absolutes Spektakel garantiert! Egal ob beim Firmenanlass (wie bei uns mit über 60 Gästen) oder im kleineren Rahmen, was Groberfield ‚hinzaubert‘ bleibt in Erinnerung.. 😍🔥🔥 (F.M.)

Tolle Show - nur zu empfehlen!

(M.H)

Nach oben